NAVC RSM am Nürburgring 01.08.2022

Am 01.08.2022 ging es mit 2 Autos auf den Nürburgring im Cup Polo Maik Ochs & Marcel Mesaros ,im Cup Leon Martin Maisenbacher.

Martin konnte sich im Seat mit einer Zeit von 1.38.84 Platz 1 in Qualifying sichern , leider macht ein defekter Ladeluftschlauch im ersten Rennen uns ein Strich durch die Rechnung und führte zum Ausfall , bei 2 Rennen ging es dann von hinten los und wir kämpften uns auf Platz 3 vor mehr war leider auch im 3 Rennlauf nicht mehr drin. Schade die Speed hat für mehr gereicht aber es sollte wohl nicht sein

Mike Ochs war zum ersten Mal auf der Rundstrecke unterwegs daher musste er sich erstmals ans Auto gewöhnen. Nach den Qualifying ging es auf Platz 16 los , Nach dem ersten Rennen wurde es Platz 13 , nach Rennen 2 Platz 11

Im 3 Rennlauf konnte Marcel Mesaros noch auf Platz 5 Vorfahren unser Polo lief wieder zuverlässig wie erwartet:) Super Ergebnis für das erste Rundstreckenrennen der beiden ! Glückwunsch 🙂

geposted: 24. August 2022 | aktualisiert: 24. August 2022 | gelesen: 0