NAVC RSM am Nürburgring 19.06.2023

Am 19.06.2023 ging es mit 3 Autos auf den Nürburgring ,im Cup Polo Maik Ochs im Cup Leon Martin Maisenbacher und im Audi TT Patrick Well.

Mike Ochs konnte sich im Qualifying den 4 Platz sichern , leider ginge es beim fliegenden Start ein paar Plätze nach hinten aber bis zum Ende Rennes konnte er sich sogar auf den 3 Platz Vorkämpfen . Beim zweiten und dritten Rennlauf ging es noch einen Platz nach vorne und somit kam er auf Platz 2 ins Ziel

Martin hat leider etwas Pech im Qualifying da dieses nach 10 min aufgrund eines Unfalles abgebrochen wurde, und wir noch keine schnelle Runde hatten.Daher ging’s auf Startplatz 24 ins erste Rennen, nach dem ersten Rennenlauf konnte er sich trotzdem den 3 Platz in seiner Klasse sichern 🙂 beim zweite und dritte Rennenlauf konnten er eine guten 2 Platz rausfahren.

Patrick Well war zum Trackday mit am Nürburgring um den Neu aufgebaut Audi TT zu Testen und Einstellungen vorzunehmen wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug lief schnell und zuverlässig;)

geposted: 1. Juli 2023 | aktualisiert: 1. Juli 2023 | gelesen: 0